Karriere

Aktuelle Stellenangebote / Jobs

Die Heinz Port GmbH ist ein wachsendes Unternehmen im Bereich Sicherheitstechnik sowie Fuhrparktechnik. Durch ein breites Leistungsspektrum erhalten unsere Kunden maßgeschneiderte Individuallösungen.

Sie wollen Ihr Potential nutzen um unser Team zu unterstützen? Dafür sollte lösungsorientiertes Denken zu Ihren Kompetenzen gehören und auch die Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Ständige Verbesserungen im Kundenservice verlangen weiterhin auch flexibles & kompetentes Agieren unserer Mitarbeiter. Wenn diese Grundsätze Ihrem Leitbild entsprechen sollten Sie die aktuell von uns ausgeschriebenen Positionen interessieren:

Empfangs- und Foyer-Management (m/w/d)


Für unseren Hauptsitz in Saarbrücken zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie Postein- und -ausgang

  • Telefonzentrale und Terminkoordination für den Werkstattbetrieb und den Außendienst

  • Unterstützung bei der Kundenbetreuung

  • Leichte, vertriebsorientierte Tätigkeiten

  • Schreiben von Angeboten und Rechnungen

 Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Handel, mehrjähriger Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig

  • Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen

  • Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

  • Eine zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit

  • Von Vorteil und wünschenswert wäre theoretisches so wie praktisches Know-how im Bereich Fahrzeug- und Fuhrparktechnik

Was bieten wir Ihnen?

  • Ein krisensicheres, innovatives Arbeitsumfeld

  • Leistungsgerechte Entlohnung

  • Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien

  • Parkplatz, VL, Weiterbildungsmöglichkeiten uvm.

Sie wollen Ihr Potenzial nutzen und unser Team in Saarbrücken unterstützen? Dafür sollte lösungsorientiertes Denken zu Ihren Kompetenzen gehören und auch die Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Ständige Verbesserungen im Kundenservice verlangen weiterhin auch flexibles & kompetentes Agieren unserer Mitarbeiter. Wenn diese Grundsätze Ihrem Leitbild entsprechen, sollten Sie unbedingt bewerben!


Bewerbungen senden Sie bitte an:

Theodor-Heuss-Straße 15, 66130 Saarbrücken

oder

portsb@port-gmbh.de

 

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Außendienst-Kundenberater m/w, Vertriebsaußendienst Sicherheitstechnik & Zeiterfassung

Für den Standort Kaiserslautern sucht die Abteilung Sicherheitstechnik und Zeiterfassung einen erfahrenen Außendienst-Kundenberater für Sicherheitstechnik & Zeiterfassung zur Betreuung der Kunden vor Ort. Die aktive Kundenakquise zur Kundengewinnung als auch die Beratung von Kunden und die Betreuung der Bestandskunden gehören neben der Repräsentation des Unternehmens zum Aufgabenbild.

Ihre Aufgaben:

  • Neukundenakquise

  • Betreuung von Bestandskunden

  • Verkaufsverhandlungen

  • Angebotserstellung

  • Marktanalyse

  • Erstellung von Vertriebsstrategien

  • Serviceleistungen & Beratungsfunktion

Ihr Profil:

  • eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Denken

  • kaufmännische Ausbildung

  • Technisches Grundverständnis

  • Führerschein Klasse B

  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

  • gepflegtes Erscheinungsbild