Aktuelle Stellenangebote / Jobs
Die Heinz Port GmbH ist ein wachsendes Unternehmen im Bereich Sicherheitstechnik sowie Fuhrparktechnik. Durch ein breites Leistungsspektrum erhalten unsere Kunden maßgeschneiderte Individuallösungen.
Sie wollen Ihr Potential nutzen um unser Team zu unterstützen? Dafür sollte lösungsorientiertes Denken zu Ihren Kompetenzen gehören und auch die Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Ständige Verbesserungen im Kundenservice verlangen weiterhin auch flexibles & kompetentes Agieren unserer Mitarbeiter. Wenn diese Grundsätze Ihrem Leitbild entsprechen sollten Sie die aktuell von uns ausgeschriebenen Positionen interessieren:
Empfangs- und Foyer-Management (m/w/d)
Für unseren Hauptsitz in Saarbrücken zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Bürotätigkeiten wie Postein- und -ausgang
Telefonzentrale und Terminkoordination für den Werkstattbetrieb und den Außendienst
Unterstützung bei der Kundenbetreuung
Leichte, vertriebsorientierte Tätigkeiten
Schreiben von Angeboten und Rechnungen
Was sollten Sie mitbringen?
Erfolgreich abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Handel, mehrjähriger Berufserfahrung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Eine zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Von Vorteil und wünschenswert wäre theoretisches so wie praktisches Know-how im Bereich Fahrzeug- und Fuhrparktechnik
Was bieten wir Ihnen?
Ein krisensicheres, innovatives Arbeitsumfeld
Leistungsgerechte Entlohnung
Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
Parkplatz, VL, Weiterbildungsmöglichkeiten uvm.
Sie wollen Ihr Potenzial nutzen und unser Team in Saarbrücken unterstützen? Dafür sollte lösungsorientiertes Denken zu Ihren Kompetenzen gehören und auch die Bereitschaft in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Ständige Verbesserungen im Kundenservice verlangen weiterhin auch flexibles & kompetentes Agieren unserer Mitarbeiter. Wenn diese Grundsätze Ihrem Leitbild entsprechen, sollten Sie unbedingt bewerben!
Bewerbungen senden Sie bitte an:
Theodor-Heuss-Straße 15, 66130 Saarbrücken
oder
portsb@port-gmbh.de
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.
Außendienst-Kundenberater m/w, Vertriebsaußendienst Sicherheitstechnik & Zeiterfassung
Für den Standort Kaiserslautern sucht die Abteilung Sicherheitstechnik und Zeiterfassung einen erfahrenen Außendienst-Kundenberater für Sicherheitstechnik & Zeiterfassung zur Betreuung der Kunden vor Ort. Die aktive Kundenakquise zur Kundengewinnung als auch die Beratung von Kunden und die Betreuung der Bestandskunden gehören neben der Repräsentation des Unternehmens zum Aufgabenbild.
Ihre Aufgaben:
Neukundenakquise
Betreuung von Bestandskunden
Verkaufsverhandlungen
Angebotserstellung
Marktanalyse
Erstellung von Vertriebsstrategien
Serviceleistungen & Beratungsfunktion
Ihr Profil:
eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Denken
kaufmännische Ausbildung
Technisches Grundverständnis
Führerschein Klasse B
Flexibilität und Einsatzbereitschaft
mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
gepflegtes Erscheinungsbild