Microtax-06

Die Microtax-06 mit ihren vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten bietet die ideale Basis für Taxiflotten.

Spiegeltaxamter_SPT-01

Den weltweit einzigartigen Spiegeltaxameter SPT-01 (bzw. Spiegelwegstreckenzähler) gibt es serienmäßig ab Fahrzeughersteller (beim Taxenkauf mitbestellbar) oder nachrüstbar bei uns.

Spiegeltaxameter_SPT-02

Der Taxameter ist vollständig im Innenrückspiegel integriert, für Mercedes-Benz im Original-Gehäuse in den entsprechenden Ausstattungsfarben. Im schwarzen Standard-Gehäuse passt der SPT-02 in unterschiedlichen Fußvarianten für VW, Opel, Audi, BMW und Skoda sowie mit über 25 Adaptern in weitere Fahrzeuge. Alle Gehäusevarianten und Adapter sind selbstverständlich TÜV geprüft.

Spiegelwegstreckenzähler SPW-01

Die Vorteile des integrierten Wegstreckenzählers im Rückspiegel liegen auf der Hand - kein nachträglicher Einbau, keine extra Verkabelung oder Montieren und Bohren am Armaturenbrett, mehr Platz in der Konsole für andere Einbauten.

Spiegelwegstreckenzähler SPW-02

Die noch immer unerreichte Integration und Qualität des Spiegelwegstreckenzählers gibt es nun in der "zweiten Auflage". Dank langjähriger Erfahrung bietet HALE mit dem SPW-02 den Wegstreckenzähler für die Zukunft, welcher neue Maßstäbe in Leistung und Qualität setzt. Erstmals kann nun ein MID-Taxameter (SPT-02) auf einen nationalen Wegstreckenzähler (SPW-02) umgeflasht werden.

Thermodrucker TPD-01

Der hochauflösende, grafikfähige Thermopapierdrucker druckt verschiedene Schriftbreiten und -höhen, kursiv und Bitmaps. Ihr Firmen- oder Zentralenlogo kann auf jede Quittung im Ausmaß von bis zu 20 Fußzeilen aufgedruckt werden.